Rück­mel­dungen von Kunden

"Kom­pe­tent, freund­lich, angenehm."

«Frau Colosio hat mir den richtigen Weg gezeigt, wie ich eine berufliche Neuorientierung angehen kann. Sie gab mir Sicherheit und stärkte mich in meiner Entscheidung. Ich würde Frau Colosio jederzeit weiterempfehlen.» K.F.

«Frau Colosio hat mich bei einer beruflichen Standortbestimmung/Neuausrichtung unterstützt - auf professionelle, kompetente und sympathische Art und Weise. Durch Gespräche, Aufgabenstellungen und Fragebögen hat sie mit mir meine beruflichen Interessen und Wertvorstellungen erforscht. Nun weiss ich, wo ich meine Stärken am besten einsetzen kann und welches berufliche Umfeld für mich am erfüllendsten ist. Besten Dank für Ihre Unterstützung, Frau Colosio.» C.H.

«Frau Sandra Colosio habe ich als professionellen Coach kennengelernt. Dank ihrem Wissen und ihrer kompetenten Art, führte sie mich durch eine sehr verfahrene und schwierige Zeit. In wenigen Gesprächen führte sie mein Anliegen zu praxisnahen und konkreten Lösungen. Dadurch gewann ich Selbstvertrauen und verspürte mehr innere Ruhe. Sehr gerne empfehle ich Frau Sandra Colosio weiter.». B.D.

«Die PME habe ich mittlerweile in den Tag eingebaut. Es funktioniert, auch wenn es manchmal etwas Disziplin braucht. Ich habe den Eindruck, dass ich durch das Training die Dinge gelassener sehe und ruhiger wurde. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs besucht habe. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber ich finde, dass die Übungen einfach sind und sich die Zeit lohnt, diese immer wieder im Laufe des Tages einzubauen.» B.D.

«Frau Colosio hat mich in drei Sitzungen zu einer beruflichen Fragestellung gecoacht. Sie hat mich fachkompetent und in einer angenehmen, vertrauenserweckenden Weise an meine eigene Lösung herangeführt. Dass ich dadurch die Antwort so klar vor mir sah, erlebte ich als entlastend und wohltuend zugleich. Dafür danke ich Frau Colosio und empfehle sie sehr gerne weiter.» M.B.

«Frau Colosio hat uns schrittweise auf eine sehr freundliche und kompetente Art in das autogene Training eingeführt. Der Kurs  hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt». K.B.

«Mit der PME lernte ich bei Frau Colosio meinen Körper auf eine neue Weise kennen. Beeindruckt hat mich, dass nicht auf die Atmung geachtet wird, wie es bei vielen anderen Techniken üblich ist und dadurch die volle Aufmerksamkeit auf dem Spüren und Entspannen liegt. Die dabei entstehenden Bilder und Gedanken finde ich faszinierend. Das Erkennen eigener Verhaltensmuster half mir, diese teilweise zu ändern und Stress im Alltag zu reduzieren. Ich empfehle jedem, es selber auszuprobieren.» B.I.

«Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nur 2 Sitzungen haben gereicht, um mir Klarheit über meine berufliche Zukunft zu verschaffen.» S.E.

«Der Kurs PME bei Sandra Colosio Gerig hat mich begeistert. Die Stunden sind gut aufgebaut und zur Erleichterung erhält man eine schriftliche Anleitung. So ist das Üben daheim mühelos durchzuführen. In einer ruhigen, entspannten Atmosphäre führt Sandra die Teilnehmer Schritt für Schritt an die Methode der PME heran.» A.T.

«Vielen Dank. Die zwei freundlichen Gespräche mit Ihnen haben mir einen besseren Überblick über meinen bisherigen Werdegang verschafft. Zudem weiss ich nun noch genauer, wo meine Stärken und Interessen liegen und welche Punkte eine passende zukünftige Stelle erfüllen sollte.» J.S.

«Ich habe mit dem Autogenen Training ein gutes Instrument erlernt um zur Ruhe zu kommen und mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung dabei.» L.K.

 «Ohne Ziel gibt es keinen Weg. Ich war unzufrieden und verunsichert in meiner täglichen Arbeit und meinen beruflichen Laufbahnmöglichkeiten. Mit Hilfe von Frau Colosio habe ich meine persönlichen Intressen und meine Eigenschaften hinterfragt und so herausgefunden nach was ich suche. Ich bin nun nicht mehr ziellos und kann meinen Weg zum Ziel machen. Herzlichsten Dank.» C.R.

«Ich werde sehr gerne auf Sie zurückkommen, wenn ich Ihre Unterstützung brauche. Sie haben mir einen grossen Horizont geöffnet und für das bin ich Ihnen sehr dankbar.» V.J.

«Nach der Beruflichen Neuorientierung bin ich auf dem richtigen Weg. Ich fühle mich motiviert und habe mehr Sicherheit gewonnen. Ich empfehle Frau Colosio und ihre kompetente und professionelle Art sehr gerne weiter. Vielen Dank!.» K.E.

«Das Interviewcoaching für eine Kaderposition bei Frau Colosio hat mir in nur kurzer Zeit die Sicherheit verliehen, Kompetenzen sattelfest in einen Dialogfaden zu transferieren und knifflige Fragen souverän zu beantworten. Der breite Erfahrungshorizont von Frau Colosio haben mich sehr unterstützt, wie auch ihre praxisnahen und kompetenten Ansätze. Vielen Dank für das freundliche und angenehme Gespräch, jederzeit wieder!» E.B.

«Wenn es funk­tio­niert – mach mehr davon. Wenn das, was du tust, nicht funk­tio­niert, dann mach etwas anderes.»

Steve de Shazer